beste Hostels, Hostelsbuchung, beste billige Hostels Euro Youth Hotel Munich's Famous Hostel
 
A Europe's Famous Hostel

In den letzten Jahren wurden alle Bäder, Türen, Böden sowie die gesamte Heizanlage komplett erneuert.

 

Alle Zimmer sind mit einem Waschbecken, einem Tisch, Stühlen, Telefon und kostenlosem WLAN ausgestattet. Die Einzel- und Doppelzimmer verfügen über einen Fernseher.

Einige der Zimmer verfügen über eine eigene Dusche/WC, andere haben die Sanitäranlagen auf dem Flur. 


Bei allen Einzel-, Doppel- und Zweibettzimmer ist das Frühstück im Preis mit inbegriffen.
Bei einer Buchung im Mehrbettzimmer kann das Frühstück (All-You-Can-Eat- Buffet) bei der Anreise  für 4,90€ dazugebucht werden.

 

Alle Duschen/Bäder wurden erst vor kurzem renoviert und befinden sich entweder im Zimmer oder nahegelegen auf dem Flur. Außerdem wurden alle Heizungen und Böden erst kürzlich modernisiert.

Die soliden Holzbetten wurden von einem regionalen Schreiner handgefertigt und sind mit komfortablen Schaumstoffmatratzen ausgestattet. Die Betten sind natürlich schon frisch für euch bezogen und die Bettwäsche sowie ein Handtuch sind im Preis für die Einzel- und Doppelzimmer mit inbegriffen.

Ebenfalls im Einzel- und Doppelzimmerpreis mit inbegriffen ist ein All-You-Can-Eat Frühstücksbuffet. Gäste, die ein Bett im Mehrbettzimmergebucht haben, können unser Frühstück ebenfalls für unschlagbare 4,90€ genießen (bitte sagt uns nur gleich bei der Anreise Bescheid).

Wir geben immer unser Bestes, um euch stets die schnellstmögliche und zuverlässigste WLAN-Verbindung zu bieten. Sie steht euch im ganzen Gebäude (inklusive aller Zimmer) zur Verfügung. Zudem haben wir für unsere Gäste ohne Mobilgerät kostenlose Internetterminals in der Lobby.


Wir bieten folgende Einzel-, Doppel- und Zweibettzimmer an:

 

Einzelzimmer ohne Dusche/WC:

Dusche/WC befinden sich auf dem Flur, Waschbecken im Zimmer

 11-15 m2 

Kostenloses WLAN, TV (inkl. Fox HD auf Englisch), Safe, Tisch, Stuhl, Schrank

 

Doppelzimmer mit Dusche/WC:

25 m2

Kostenloses WLAN, TV (inkl. Fox HD auf Englisch), Sofa, Safe, Tisch, Stühle, Schrank

 

Zweibettzimmer mit Dusche/WC :

20 m2

Kostenloses WLAN, TV (inkl. Fox HD auf Englisch), Safe, Tisch, Stühle, Schrank

 

Zweibettzimmer ohne Dusche/WC:

Dusche/WC befinden sich auf dem Flur, Waschbecken im Zimmer

 11-15 m2 

Kostenloses WLAN, TV (inkl. Fox HD auf Englisch), Safe, Tisch, Stühle, Schrank

 

 

3 / 4 / 5- Bettzimmer ohne Dusche/WC:

Dusche/WC befinden sich auf dem Flur, 1-2 Waschbecken im Zimmer

14-26 m2 

Spinde, Tisch, Stühle, kostenloses WLAN (kein TV)

 

4 / 5- Bettzimmer mit Dusche/WC:

20-25 m2

Spinde, Tisch, Stühle, kostenloses WLAN (kein TV)

 

München ist zwar eine sehr sichere Stadt, aber wir wollen unser Glück nicht herausfordern. Deshalb wird nicht nur zum Öffnen der Zimmer eine Schlüsselkarte benötigt, sondern auch für die oberen Stockwerke, sowie für die Gemeinschaftsbereiche. Alle Einzel- und Doppelzimmer verfügen über einen Safe und alle Mehrbettzimmer über kostenlose Spinde. Außerdem haben wir weitere kostenlose Schließfächer in den Gemeinschaftsbereichen.

Nachts behält unser Sicherheitsdienst alle Vorgänge im und um das Hostel im Auge und wir verfügen über eine umfassende CCTV Überwachung.

 

Zu guter Letzt möchten wir noch unsere hohen Sauberkeitsstandards hervorheben, die sich in dem wahnsinnig guten Feedback widerspiegeln, das wir täglich von unseren Gästen erhalten.