beste Hostels, Hostelsbuchung, beste billige Hostels Euro Youth Hotel Munich's Famous Hostel
A Europe's Famous Hostel

Kostenloses WLAN in allen Zimmern.

Geräumige kostenlose Spinde in allen Zimmern.

Alle Zimmer mit Waschbecken. Dusche/WC befinden sich entweder im Zimmer oder nahegelegen auf dem Flur.

All-You-Can-Eat Frühstücksbuffet für nur 4,90 € (im Einzel- und Doppelzimmerpreis inklusive).

Keine versteckten Gebühren für Bettwäsche. Und: Die Betten sind für euch fertig bezogen.

 

 

Das, was ein Hostel erst zum Hostel macht, ist natürlich der soziale Aspekt. Hostels bieten eine fast unvergleichliche Möglichkeit, Gleichgesinnte aus allen Ecken der Erde zu treffen. Daher verfügen wir auch über eine lebhafte Bar, an der es einfach ist neuen Bekanntschaften zu schließen. Oft werden es jedoch die Zimmergenossen sein, die während einer Reise zu wirklich guten Freunden werden.

Alle Bäder wurden erst vor kurzem renoviert und befinden sich entweder im Zimmer oder nahegelegen auf dem Flur. Außerdem wurden alle Heizungen und Böden erst kürzlich modernisiert. Alle Zimmer verfügen über kostenloses WLAN und wir geben unser Bestes, es jederzeit so schnell und so zuverlässig wie möglich bereitzustellen.

Die stabilen Holzbetten wurden von einem regionalen Schreiner angefertigt und sind mit wahnsinnig bequemen Schaumstoffmatratzen ausgestattet. Zudem sind die Betten schon für euch bezogen (schließlich seid ihr im Urlaub!).

Außerdem gibt es für jeden Gast einen geräumigen kostenlosen Spind.

 

Wir bieten folgende Mehrbettzimmer an:

 

3 / 4 / 5- Bettzimmer ohne Dusche/WC:

Dusche/WC befinden sich auf dem Flur, 1-2 Waschbecken im Zimmer

14-26 m2 

Spinde, Tisch, Stühle, kostenloses WLAN (kein TV)

 

4 / 5- Bettzimmer mit Dusche/WC:

20-25 m2

Spinde, Tisch, Stühle, kostenloses WLAN (kein TV)

 

10/12er Schlafsaal :  

Dusche/WC befinden sich auf dem Flur (Mit so vielen Leuten auf dem Zimmer, wollt ihr dort gar keine Dusche/WC haben, -glaubt uns, wir sprechen aus Erfahrung. Dusche/WC auf dem Zimmer funktioniert max. mit 4-5 Personen.)

ACHTUNG : In den 10/12er Schlafsälen gibt es eine Altersobergrenze von 35 Jahren.

Jedes Bett verfügt über eine eigene Leselampe, eine Steckdose und eine Ablage.

Außerdem gibt es ein großes Schließfach pro Person (unter dem Bett).

Die unteren Betten sind alle mit einem Vorhang ausgestattet, um mehr Privatsphäre zu bieten.

Kostenloses WLAN

 

Obwohl München eine sehr sichere Stadt ist, wollen wir unser Glück nicht herausfordern. Deshalb wird nicht nur zum Öffnen der Zimmer eine Schlüsselkarte benötigt, sondern auch für die oberen Stockwerke, sowie für die Gemeinschaftsbereiche. Unser Sicherheitsdienst sowie unsere CCTV- Überwachungskamera behalten nachts das Hostel im Auge.

 

Zu guter Letzt möchten wir noch unsere hohen Ansprüche an die Sauberkeit unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen  hervorheben.  Unserer Meinung nach spiegelt sich die harte Arbeit unseres Clean Teams in unseren guten Bewertungen wider.